Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Unsere Trainer
Die Trainer der Boxschule Blindert

Geschult und motiviert

Unser vielseitiges Team aus geschulten Trainern sorgt für einen geregelten Ablauf, die nötige Disziplin und vor allem für den gemeinsamen Spaß.

Ich lege viel Wert darauf, dass eine gute Atmosphäre herrscht und alle das Training genießen können. Dabei soll die Qualität und der sportliche Wettkampf jedoch nicht außen vor bleiben.

Daniel Blindert

Ich wurde 1974 in Rheinbach geboren und bin neben der Boxschule gelernter Physiotherapeut, staatlich anerkannter Masseur und medizinischer Bademeister.

Zum Boxen kam ich vom Fußball über den Kampfsport Taekwando und das Kickboxen, wo ich mehrfach die Deutsche und Internationale Amateur-Meisterschaft gewonnen habe. 1999 und 2002 habe ich beim World Cup in Ungarn die Bronzemedaille gewonnen und 2003 um die Profi-Europameisterschaft in Aachen gekämpft.

Ich bin Mitglied im Boxring Düren 55 und kämpfte bei den Mittelrheinmeisterschaften erst im Halbschwer- und dann im Schwergewicht, wo ich 2002 Meister wurde. Insgesamt habe ich etwa 80 Kämpfe bestritten.

Neben dem Boxen liegt mir vor allem die Gesundheit und ganz besonders Teamgeist und Freundschaft am Herzen. Deswegen freue ich mich, dass in unserer Boxschule immer ein kameradschaftliches Klima herrscht und sich schon viele Freundschaften gebildet haben.

Bei Fragen an mich persönlich oder zur Boxschule könnt ihr mich gerne kontaktieren: Handy: 0177 649 22 51 oder daniel@boxschule-blindert.de

Benjamin "Benny" Blindert

Mein Bruder Benny wurde 1986 in Euskirchen geboren und hat Ernährung an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement studiert.

Im Fitnessbereich verfügt er über mehrere Trainerlizenzen. Was das Boxen angeht, ist er aktiver Kämpfer im Halbschwergewicht.

Oliver „Olli“ Höpfner

Olli ist gelernter Heizungs- und Sanitätsmonteur. Seine Hobbies sind Kraftsport, insbesondere Boxen, und Ernährung.

Für die Boxschule Blindert ist Olli eine große Bereicherung, der schon als Junior 50 Boxkämpfe bestritten und davon 37 gewonnen hat, sowohl in Wesseling als auch in Düren.

Durch seine gezielten Trainingseinheiten formt er sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Copyright 2024 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de