Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

BOXEN

Das Fechten mit der Faust

Dazu zählt ein starker Körper, ein klarer Kopf sowie Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Für uns bedeutet das, nicht bloß Kampfsport zu betreiben, sondern in erster Linie Gesundheitsförderung.

Ich selbst als Wettkampfsportler und selbstständiger
Physiotherapeut habe dabei den Anspruch an mich selbst und an die Boxschule Blindert, unseren Mitgliedern während und nach dem Training höchste Qualität zu bieten.

Um unsere Mitglieder optimal betreuen und ihren Fähigkeiten entsprechend trainieren zu können, bieten wir spezielles Training in gemischten Gruppen für Erwachsene ab 16 Jahre und für Kinder ab 7 Jahre an.

Allen gemeinsam ist das Gemeinschaftsgefühl, der Spaß und der sportliche Zusammenhalt.

Copyright 2024 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de