Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Trainingszeiten in den Sommerferien!

Liebe Mitglieder/innen der Boxschule Blindert!

Achtung:
Als Ausgleich für das, durch die Corona Pandemie ausgefallenden Trainings, findet dieses Jahr in den Sommerferien durchgehend das Kinder & Jugendtraining statt!

Dienstag & Donnerstag 16:45-18:00h
Samstag 14:00-15:00h

Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit bei hoffentlich gutem Wetter...

Euer Team der Boxschule Blindert

BOXEN, GESUNDHEIT UND FITNESS IN EUSKIRCHEN

Training für jedes Alter

Die Boxschule Blindert ist seit Januar 2008 Anlaufstelle für Fitness-Sportler in Euskirchen. Wir sind stolz, unter unseren Mitgliedern viele Kinder unter 16 Jahren und Frauen zu haben.

Die Boxschule Blindert verkörpert nicht, was uns die Medien über das Boxen vermitteln. Darum sind wir kein Club, sondern eine Schule. Besonders wichtig ist bei uns das gesundheitsorientierte Training. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl wird bei uns groß geschrieben.

TRAILER DER BOXSCHULE BLINDERT

BB5 Fitness

Dein Weg zur Boxschule Blindert

Copyright 2020 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de
Ess werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.