Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Covid 19 - Informationen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

im Kreis Euskirchen bleiben die Maßnahmen aktuell, die am 8.3. beschlossen wurden.
Das heißt im einzelnen:

das Training der Kinder (bis 14 Jahre) ist außerhalb unserer Räumlichkeiten erlaubt, und wird ab Donnerstag, den 1.4. ab 16.00 wieder angeboten - endlich!

Bitte eine Jacke sowie einen tagesaktuellen Test mitbringen. Ich denke, dass uns die Test - Strategie wieder "etwas" in den normalen Alltag zurückbringen wird - und im nächsten Schritt werden wohl die Jugendlichen und Erwachsenen wieder gemeinsam trainieren dürfen.

Der Trainingsbetrieb findet AUCH in den Osterferien statt!

Bleibt gesund und sportlich,

Euer Daniel & Trainerteam

BOXEN, GESUNDHEIT UND FITNESS IN EUSKIRCHEN

Training für jedes Alter

Die Boxschule Blindert ist seit Januar 2008 Anlaufstelle für Fitness-Sportler in Euskirchen. Wir sind stolz, unter unseren Mitgliedern viele Kinder unter 16 Jahren und Frauen zu haben.

Die Boxschule Blindert verkörpert nicht, was uns die Medien über das Boxen vermitteln. Darum sind wir kein Club, sondern eine Schule. Besonders wichtig ist bei uns das gesundheitsorientierte Training. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl wird bei uns groß geschrieben.

TRAILER DER BOXSCHULE BLINDERT

BB5 Fitness

Dein Weg zur Boxschule Blindert

Copyright 2021 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de
Ess werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.