Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Wie werde ich Mitglied?

Es freut mich dass Du interesse hast bei uns mit zu machen.

Alles was Du nun noch tun musst, ist die folgende PDF- Datei herunter zu laden, auszufüllen und auszudrucken.

Solltest Du noch minderjährig sein, müssen das natürlich Deine Eltern für dich machen.

Schicke das ausgefüllte Formular eingescanned an daniel@boxschule-blindert.de oder bring es einfach zum nächsten Training vorbei. Unsere Trainingszeiten erfährst Du hier.

Sollte auch das noch zu schwierig sein, kein Problem - es gibt ja noch den Postweg:

Boxschule Blindert
Inhaber Daniel Blindert
Im Bruch 15
53879 Euskirchen

Solltest Du noch fragen haben, zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ausdrucken und Unterschreiben

Boxschule_Blindert_Vertrag.pdf (94,2 KiB)
Copyright 2024 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de