Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Jetzt Mitglied werden

Wie werde ich Mitglied?

Es freut mich dass Du interesse hast bei uns mit zu machen.

Alles was Du nun noch tun musst, ist die folgende PDF- Datei herunter zu laden, auszufüllen und auszudrucken.

Solltest Du noch minderjährig sein, müssen das natürlich Deine Eltern für dich machen.

Schicke das ausgefüllte Formular eingescanned an daniel@boxschule-blindert.de oder bring es einfach zum nächsten Training vorbei. Unsere Trainingszeiten erfährst Du hier.

Sollte auch das noch zu schwierig sein, kein Problem - es gibt ja noch den Postweg:

Boxschule Blindert
Inhaber Daniel Blindert  
Im Bruch 15
53879 Euskirchen

Solltest Du noch fragen haben, zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ausdrucken und Unterschreiben

Boxschule_Blindert_Vertrag.pdf (550,0 KiB)
Copyright 2020 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de
Ess werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.