Du hast Fragen oder möchtest zum Probetraining vorbeikommen? 0177 / 649 22 51

Daniel Blindert
Daniel Blindert
Inhaber der Boxschule

Die Boxschule Blindert ist seit Januar 2008 Anlaufstelle für Fitness-Sportler in Euskirchen. Wir sind stolz, unter unseren Mitgliedern viele Kinder unter 16 Jahren und Frauen zu haben.

Die Boxschule Blindert verkörpert nicht, was uns die Medien über das Boxen vermitteln. Darum sind wir kein Club, sondern eine Schule. Besonders wichtig ist bei uns das gesundheitsorientierte Training. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl wird bei uns groß geschrieben.

Ich selbst als gelernter Physiotherapeut lege gemeinsam mit meinem geschulten und erfahrenen Trainer-Team viel Wert auf ausgewogenes und variables Training. In gemischten Gruppen schulen wir gemeinsam unsere Hand-Augen-Körper-Koordination, verbessern unser Reaktionsvermögen und erhöhen unsere Ausdauer.

Bei uns werden Grillfeste, Weihnachtsfeiern oder spontane Gruppenaktivitäten groß geschrieben und oft und gerne durchgeführt. Damit das so bleibt, legen wir viel Wert auf die Persönlichkeit unserer Neuzugänge. Auch Wettkampf-Boxer werden von uns individuell gefördert und auf Boxkämpfe vorbereitet.

Unsere Mitglieder werden persönlich betreut und individuell gefördert. Innerhalb der Gruppe sind die Trainingseinheiten vielfältig und abwechslungsreich, sodass alle Muskelgruppen gezielt angesprochen werden. Die Inhalte sind eng mit dem klassischen Boxen (Sandsack, Seil, Sparring, u.a.) verbunden, werden aber durch Übungen für Muskelstärkung und -dehnung, Gelenke, Rücken, Beweglichkeit und Ausdauer ergänzt, um durch das Boxen zu einem ganzheitlichen sportlichen Konzept zu kommen.

Neugierig geworden? Wir freuen uns über jede, die sich traut und jeden, der es einmal probieren möchte. Gerne könnt ihr mich persönlich kontaktieren.



Euer Daniel Blindert

Copyright 2020 Boxschule Blindert | Fotografie von www.dominique-photography.de | Umgesetzt von www.menge-media.de
Ess werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.